5 Fragen – 5 Antworten – heute mit Marcus Tandler

16. November 2009 at 11:38 1 Kommentar

*Auf welcher Social Media Plattform trifft man Sie?*
Twitter, Facebook, XING, LinkedIn, Digg, YouTube, FlickR etc. etc.

*Welche 5 Blogs muss man Ihrer Meinung nach lesen?*
Mashable
SearchEngineRoundtable
SearchEngineLand
Engadget
und für die tägliche Ration Wahnsinn -> Der FAILBlog 🙂

Und natürlich sei mir noch ein wenig Eigenwerbung für meinen JOBlog, dem deutschen Job & Karriere Blog gegönnt, wo ich seit über 4 Jahren über Job & Karriere bzw. die Jobbörsen-Landschaft in Deutschland blogge🙂
*Was stand in Ihrem letzten Tweet?*
„Leavin´ Las Vegas“ – da ich gerade die Heimreise von der WebmasterWorld PubCon in Las Vegas angetreten habe.
*Google oder Bing, Facebook oder Xing?*
Google & Facebook
*Auf welche Website wollen Sie keinesfalls verzichten und welche Website finden Sie überflüssig?*
Keinesfalls verzichten könnte ich auf Google.com, aber überflüssig finde ich eigentlich keine – das macht doch gerade die Faszination Internet aus🙂

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

5 Fragen – 5 Antworten: Alexander Holl 5 Fragen – 5 Antworten – heute mit Jens Fauldrath

1 Kommentar Add your own

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Most Recent Posts


