5 Fragen – 5 Antworten – heute mit Timo Aden

1. Dezember 2009 at 11:38 Hinterlasse einen Kommentar

*Auf welcher Social Media Plattform trifft man Sie?*

Twitter, Facebook, Xing, LinkedIn, Youtube, StudiVZ
 
*Welche 5 Blogs muss man Ihrer Meinung nach lesen?*
http://www.sistrix.de/news/
http://www.kaushik.net/avinash/
http://q48.de
http://www.internetmarketing-news.de/
und natürlich mein eigener: http://www.timoaden.de🙂
 
*Was stand in Ihrem letzten Tweet?*
Web Analyse ist wie Steuererklärung machen-man muss es tun ,fast jeder macht es, aber kaum einer kann es wirklich gut.
 
*Google oder Bing, Facebook oder Xing?*
Bislang auf jeden Fall Google. Bing hat einige nette Ansätze (vor allem in den USA), aber an Google wird auf absehbare Zeit keiner vorbei kommen. Wenn immer man denkt jetzt ist die Zeit gekommen, dass jemand anderes Google gefährlich werden könnte kommen sie mit einem bahnbrechenden neuen Produkt oder Feature um die Ecke was wieder alles bisher gewesene in den Schatten stellt. Außerdem muss man auch die Gewöhnung der (normalen) User betrachten, diese werden nicht mal eben schnell ihre Gewohnheiten (Google) ändern. Google macht sehr vieles sehr richtig.
Facebook wollte ich ursprünglich privat und Xing für Business nutzen. Dies hat sich mittlerweile ein wenig durchmischt – daher gilt für mich beides. Auch wenn ich in der letzten Zeit auf Facebook aktiver als auf Xing bin.
 
*Auf welche Website wollen Sie keinesfalls verzichten und welche Website finden Sie überflüssig?*
Nicht verzichten möchte ich auf Google, Facebook, Twitter, Wikipedia. Überflüssig finde ich Seiten die keinen Mehrwert bieten, eine schlechte Usability haben und Seiten die fachlich/sachlich falsche Informationen verbreiten. 

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

5 Fragen – 5 Antworten – heute mit Jordi Ribas SMX Freikarte zu gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: