Was andere über die SMX München 2013 sagen

15. März 2013 at 12:05 Hinterlasse einen Kommentar

Wir von Rising Media versprechen für den 9. und 10. April zwei Tage hochkarätiges Konferenzangebot – mit Sessions zu den aktuellsten Themen und Erfolgstaktiken im SEO und PPC Bereich, national und international renommierte Experten und inspirierende Präsentationen zu Suchmarketing und -Suchtechnologien. Na gut, denken Sie vielleicht. Versucht nicht jeder, sich ins beste Licht zu rücken?

Unterstützt in unserer Aussage, dass die SMX nicht irgendeine, sondern die Konferenz für SEO und Suchmaschinenmarketing im deutschsprachigen Raum ist, sehen wir uns einerseits durch unsere jährlichen Teilnehmerbefragungen aber noch mehr durch zahlreiche Statements von Besuchern. Links auf fast zwanzig Blogposts zur SMX 2012 sind auf unserer Landingpage unter der Überschrift „SMX München 2012 Recaps“ zu finden. Und auch für die diesjährige Veranstaltungen nehmen wir die Vorfreude im Netz zur Kenntnis. Drei Beispiele:

Eric Kubitz, CONTENTmanufaktur auf http://www.seo-book.de/: „Danny Sullivan von Search Engine Land rockt mit Googles Jake Hubert die Keynote und wir alle freuen uns auf das Allstar- Panel in dem sicherlich die Frage beantwortet wird, wie viele Links man braucht!“

Marcus Tandler, Tandler.Doerje.Partner, in seinem Blog http://www.mediadonis.net/: „Die SMX sticht wie jedes Jahr deutlich aus dem Meer der mittlerweile zahllosen SEO Konferenzen in Deutschland hervor, gerade weil der Line-Up an nationalen und internationalen Online-Marketing- & SEO-Experten einfach einzigartig in Deutschland ist.“

Peter Wandiger, selbstaendig-im-netz.de: „Das Besondere daran ist, dass internationale Experten, wie z.B. Danny Sullivan oder Wil Reynolds, Vorträge halten. Aber natürlich ist auch die erste Riege der deutschen SEO- und SEM-Profis vertreten.“

Danke für die Empfehlungen! Und bis zum 9. April in München.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Wird Facebook die größte Suchmaschine? 50 Prozent der Suchergebnisse auf dem Smartphone sind „local“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2013
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: